FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme "Refresh" inklusive Steuer lässt sich nicht abstellen

Theme "Refresh" inklusive Steuer lässt sich nicht abstellen

hrrfrth
Tourist
11 0 2

Hallo, 

ich habe das Problem, dass ich gerne Netto Preise in meinem Show anzeigen möchte aber überall steht "inklusive Steuern" wie kann ich das ausschalten im Theme "Refresh"? Ich habe in den Einstellungen den Harken schon weg aber es bleibt trotzdem dort. Bilder anbei. 

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Der Shop ist fertig und ich würde ihn gerne auf meine URL bringen! 🙂 

Bildschirmfoto 2025-03-24 um 13.59.40.png

  

Bildschirmfoto 2025-03-24 um 14.03.53.png

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Astronaut
1937 224 347

Du kannst in die standard Theme Texte gehen und den Satz da finden und zu etwas anderen ändern oder löschen.

image.png

hrrfrth
Tourist
11 0 2

Super, das hat geklappt. Gibt es dann auch eine Möglichkeit, wie die 19% Mehrwertsteuer richtig auf die Produkte gerechnet werden bzw. spätestens beim CheckOut dem Warenkorb hinzugefügt werden? 

Ben310
Astronaut
1937 224 347

ISt nicht so simple und dazu empfehle ich die Doku durchzukämmen wo alles erklärt wird.

hrrfrth
Tourist
11 0 2

Okay, danke dir. Das nehme ich mir dann doch lieber fürs Wochenende auf die Agenda! 😄