Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich gerne Netto Preise in meinem Show anzeigen möchte aber überall steht "inklusive Steuern" wie kann ich das ausschalten im Theme "Refresh"? Ich habe in den Einstellungen den Harken schon weg aber es bleibt trotzdem dort. Bilder anbei.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Der Shop ist fertig und ich würde ihn gerne auf meine URL bringen! 🙂
Du kannst in die standard Theme Texte gehen und den Satz da finden und zu etwas anderen ändern oder löschen.
Super, das hat geklappt. Gibt es dann auch eine Möglichkeit, wie die 19% Mehrwertsteuer richtig auf die Produkte gerechnet werden bzw. spätestens beim CheckOut dem Warenkorb hinzugefügt werden?
ISt nicht so simple und dazu empfehle ich die Doku durchzukämmen wo alles erklärt wird.
Okay, danke dir. Das nehme ich mir dann doch lieber fürs Wochenende auf die Agenda! 😄
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024