FROM CACHE - de_header

Theme Refresh - Kategorievorstellung alle Produkte

stilpunkt
Tourist
7 0 2

Hallo zusammen,

ich verwende das Theme Refresh, das auf der Startseite eine Kategorievorstellung implementiert hat, d.h. auf der Startseite werden Produkte einer Kategorie präsentiert.

Nach der Installation des Themes wurden Produkte aus der Kategorie „all“ angezeigt.

Nachdem ich testweise eine andere Kategorie ausgewählt hatte, schaffe ich es jetzt nicht mehr, diese Kategorie „all“ auszuwählen. Ich kann nur noch aus den vorhandenen Kategorien auswählen.

Deshalb meine Frage: was muss ich im Kategorie Auswahlfenster eingeben, damit auf der Startseite wieder alle Produkte angezeigt werden?

Ich habe es mit #all probiert, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank.

Grüße Kai

1 ANTWORT 1

Ben310
Seefahrer
441 66 119

Um in Shopify's Refresh Theme wieder alle Produkte auf der Startseite anzuzeigen, nachdem du eine spezifische Kategorie ausgewählt hattest, gibt es leider keine direkte Lösung, die dieses spezifische Problem adressiert. Es scheint, dass bei dir die Option, die Kategorie "all" auszuwählen, nicht mehr verfügbar ist, sobald eine andere Kategorie ausgewählt wurde. Eine mögliche Lösung könnte sein, in den Theme-Einstellungen nach einer entsprechenden Option zu suchen oder das Theme möglicherweise zurückzusetzen. Shopify Support kontaktieren denn die unterstützen solche probleme.