Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, wie kann ich die Sprache auf deutsch ändern? Ich möchte mein Themes auf deutsch ändern. Komme aber nicht weiter. Anbei ein Screenshot:
Vielen Dank!
Hi @SümeyyeBeltekin,
vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop in der von dir gewünschten Sprache anzeigen zu lassen.
Du kannst mehrere Sprachen in deinem Shopify-Adminbereich aktivieren, sodass Kunden auf der ganzen Welt Inhalte in ihrer Muttersprache sehen können.
Bei Themes, die mit dem Verkauf in mehreren Sprachen kompatibel sind, kannst du die Standard-Theme-Sprache ändern und andere Sprachen hinzufügen, sodass Kunden ihre bevorzugte Sprache auswählen können. Wenn dein Theme nicht die gewünschte Sprache bietet oder wenn du die Standardübersetzungen bearbeiten möchtest, kannst du die Übersetzungen selbst erstellen.
Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024