FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme Startup: Wie bekomme ich den Slug ?variant=37423194865862 aus der URL der Homepage

Theme Startup: Wie bekomme ich den Slug ?variant=37423194865862 aus der URL der Homepage

Juliano189
Shopify Partner
14 0 2

Hallo zusammen,

ich benutze das Theme Startup. Auf der Homepage biete ich ein Produkt mit zwei verschiedenen Varianten an. Nun ändert sich die URL immer von "www.beispiel.de"  zu "www.beispiel.de/?variant=37423194865862". Dies soll nicht passieren.

Hierzu habe ich bereits gelesen, dass ich den folgenden Code ändern muss (von true zu false):

new Shopify.OptionSelectors('product-selectors', {

product: {{ product | json }},
onVariantSelected: selectCallback,
enableHistoryState: true
});

Könnt Ihr mir sagen, wo genau ich den Code finde? 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe und liebe Grüße!

3 ANTWORTEN 3

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

@Juliano189  - am besten du schreibst direkt den Verkäufer / Anbieter des Themes an. Der kann bzw. sollte das lösen

Juliano189
Shopify Partner
14 0 2

Vielen Dank, Michael. Bin dem gefolgt und hoffe, dass sie mir nun helfen können.

Dir einen guten Start ins Wochenende!

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

@Juliano189 

Ist schon lange her aber habt ihr das jemals lösen können?