FROM CACHE - de_header
Gelöst

Theme SUPPLY: Bei mehreren Varianten mit unterschiedlichen Preisen wird "ab" nicht angezeigt

SONIedlich
Tourist
5 0 0

Hallo,

ich hatte schon einige Beitäge in der Community mit gleichem Problem gelesen.

Demnach sollte das Wort "ab" bei Produkten mit unterschiedlichen Varianten und Preisen automatisch erscheinen.

Das funktioniert bei mir leider nicht!

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank"

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Danke!

Ich hab die entsprechende Abfrage anhand des product.price_varies in das Collection-Template eingebaut. Ich hoffe, dass das Deine Aufgabenstellung löst!

Screenshot 2021-01-19 at 12.40.29.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

Könntest Du bitte einen Link zu einer der beanstandungswürdigen Seiten teilen?

Danke,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
SONIedlich
Tourist
5 0 0

Hallo Mario,

die Seiten sind leider noch nicht online. Kann ich Dir einen Screenshot zusenden?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke für die Rückmelding aber leider nöö – ich hätt gerne mal in den Frontend Code geschaut. 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
SONIedlich
Tourist
5 0 0

Ich habe Dir gerade eine private Nachricht gesendet.🙂

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Danke!

Ich hab die entsprechende Abfrage anhand des product.price_varies in das Collection-Template eingebaut. Ich hoffe, dass das Deine Aufgabenstellung löst!

Screenshot 2021-01-19 at 12.40.29.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
MariellaFi
Besucher
2 0 0

Hallo Mario. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon selbst versucht im Collection Template product.price_varies einzubauen, leider jedoch ohne Erfolg. Könntest du bei mir vielleicht mal schauen? Das sollte ja eigentlich relativ einfach zu ändern sein.

URL: https://www.coffeelover.shop/collections/tassen-sets

 

Ich danke dir!
LG Mariella 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @MariellaFi – ist das Thema noch aktuell?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
MariellaFi
Besucher
2 0 0
Ja ist es 🙂