Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community ich bin neu bei Shopify
Ich habe eine Frage bezüglich der Shopify Theme-texte die man bearbeiten muss.
ich habe das meiste hinbekommen aber jetzt bin ich bei dem Punkt wo ich Codierungen einfügen muss bzw ich bin mir nicht ganz sicher welche aufgabe ich hier erfüllen muss da als vorschlag programmierzeilen auch angezeigt werden .
ich hab keine Ahnung wie das ganz angezeigt werden muss.
Hey @PrimetimePH
Danke für das Bild aber viel Einblick in genau das was du erreichen möchtest haben wir nicht. Was genau meinst du mit "bei dem Punkt wo ich Codierungen einfügen muss bzw ich bin mir nicht ganz sicher welche aufgabe ich hier erfüllen muss da als vorschlag programmierzeilen auch angezeigt werden ." und was genau möchtest du erreichen?
Möchtest du deinen Kunden die Möglichkeit geben die Artikel zu filtern? Wenn ja, hast du unsere Anleitung hier schon verwendet?
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Die Anleitungen helfen garnicht weiter das ganze ist in manchen Fällen so oberflächlich geschrieben da kann jemand der noch nie eine Homepage gestaltet hat garnicht mehr durchblicken. Meine Anfrage ist ganz easy mein Screenshot zeigt Felder die ich eintragen muss . Die Felder haben Beispiele drinnen , sobald ich draufdrücke ist das Feld leer und ich kann selber was einfügen . Meine Frage ist muss ich das gleiche einfügen was als Empfehlung stand weil drinnen stehen Codierungen und ich habe keine Ahnung wie diese richtig auszufüllen sind .
Falls ihr mich versteht danke vorab für die Hilfe , falls nicht , ist auch egal .
Nun stehen diese standard-Theme Textfelder dir zur Verfügung, sprich, du kannst deine eigene Texte da eintragen wenn du einen bestimmten Text an dieser Stelle im Shop anzeigen möchtest.
Die Texte die da jetzt drin sind, sind nur die out-of-the-box standard Texte die mit dem Theme kommen, die du, wie gesagt, beliebig anpassen kannst. Mach das aber bitte zuerst in einer Theme Kopie um diese vorher zu testen.
Du möchtest die Theme Texte ja nicht komplett zerschießen also wäre es wichtig es zuerst in einer Testumgebung zu testen bevor du es dann im Live Theme implementierst:
Dein Ziel hier ist leider nicht ganz klar und ich konnte es deinen Fragen auch nicht entnehmen. Welche Texte möchtest du denn in diese Felder eintragen? Möchtest du deine Texte in eine zweite Sprache übersetzen?
Oder die Shop Texte etwas kreativer und persönlicher gestalten, mehr engaging für deine Kunden? Die Standard out-of-the-box Texte sind nicht sehr kreativ oder persönlich und daher wäre das keine so schlechte Idee!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024