Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community ich bin neu bei Shopify
Ich habe eine Frage bezüglich der Shopify Theme-texte die man bearbeiten muss.
ich habe das meiste hinbekommen aber jetzt bin ich bei dem Punkt wo ich Codierungen einfügen muss bzw ich bin mir nicht ganz sicher welche aufgabe ich hier erfüllen muss da als vorschlag programmierzeilen auch angezeigt werden .
ich hab keine Ahnung wie das ganz angezeigt werden muss.
Hey @PrimetimePH
Danke für das Bild aber viel Einblick in genau das was du erreichen möchtest haben wir nicht. Was genau meinst du mit "bei dem Punkt wo ich Codierungen einfügen muss bzw ich bin mir nicht ganz sicher welche aufgabe ich hier erfüllen muss da als vorschlag programmierzeilen auch angezeigt werden ." und was genau möchtest du erreichen?
Möchtest du deinen Kunden die Möglichkeit geben die Artikel zu filtern? Wenn ja, hast du unsere Anleitung hier schon verwendet?
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Die Anleitungen helfen garnicht weiter das ganze ist in manchen Fällen so oberflächlich geschrieben da kann jemand der noch nie eine Homepage gestaltet hat garnicht mehr durchblicken. Meine Anfrage ist ganz easy mein Screenshot zeigt Felder die ich eintragen muss . Die Felder haben Beispiele drinnen , sobald ich draufdrücke ist das Feld leer und ich kann selber was einfügen . Meine Frage ist muss ich das gleiche einfügen was als Empfehlung stand weil drinnen stehen Codierungen und ich habe keine Ahnung wie diese richtig auszufüllen sind .