FROM CACHE - de_header

Theme Venture Rich Text Headline Font

JustNineDarts
Besucher
1 0 0

Hallo Shopify Community, 

wir haben 2 Schriftarten in Verwendung, leider wird bei dem Rich Text Element in der Überschrift die gleiche Schriftart verwendet wie beim Fließtext im Gegensatz zu den anderen Elementen, wo die Überschrift immer in der Überschriften-Schriftart dargestellt wird. Kann mir jemand von Euch verraten, wie wir die Überschrift in unserer Überschriften-Schriftart ändern können? 

Momentan sieht es so aus, JUST NINE DARTS sollte nach Möglichkeit in der Schriftart Oswald dargestellt werden:

Bildschirmfoto 2020-11-13 um 14.22.50.png

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @JustNineDarts,

Ja, eine gute Frage und ich sehe wie wichtig die Fonts sind für ein schönes personalisiertes Shop. Deine Fonts kann man hier ändern:

image.png

Vielleicht helfen dir diese Hilfeseiten weiter:

Das Aufrufen einer benutzerdefinierten Schriftart im Theme erfordert eine Menge an benutzerdefiniertem Code sowie das Auffinden jeder einzelnen Klasse, der die Schriftart zugeordnet werden muss, was über den Umfang unserer Unterstützung hinausgehen würde, wie es in unserer Designrichtlinie beschrieben ist. Aber wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

Ich denke die vorhandenen Fonts in unseren Themes wurden ausgewählt, weil sie auf allen Bildschirmen, Browsern, Page Speeds, Internet Verbindungen, und auch im Druck gut aussehen. Früher hatten wir nicht unterstützte Anleitungen für das Hinzufügen neuer TypeKit-Fonts zu den Shopify-Themes, aber es wurde so unüberschaubar, mit den Aktualisierungen von Drittanbietern für die Integration von Web-Schriften in Shopify-Themes Schritt zu halten, also wurden die Leitfäden entfernt.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog