FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme-Vorlage

Theme-Vorlage

EB44
Tourist
32 0 3

Hallo zusammen,

ich wollte eine Vorlage erstellten damit ich nicht auf allen Produktseiten die selbe Beschreibung, Bilder etc. habe. Ich erstelle die Vorlage, kann aber nicht von ,,Standardprodukt,, zur ,,erstellten Vorlage,, wechseln. Siehe Screenshot.
Kann mir bitte einer erklären was ich falsch mache? 
Ich benutze das Dawn-Theme. Allerdings habe ich die Vorlage nicht im Live-Theme sondern in der Kopie erstellt...liegt es daran?

image.png

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2612 551 904

@EB44 deine Vermutung ist korrekt. Du kannst einen Verweis auf Vorlage einrichten, die im Live-Theme sind. Du kannst aber die Vorlage auch im Live-Theme erstellen (mit dem gleichen Titel). Dadruch kannst du dann die Vorlage dem Produkt zuweisen und in der Kopie einsehen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
EB44
Tourist
32 0 3

Hallo @Finer. Danke für die Antwort. Kannst du mir vielleicht noch kurz sagen, wie ich eine erstellte Vorlage lösche?