Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich wollte eine Vorlage erstellten damit ich nicht auf allen Produktseiten die selbe Beschreibung, Bilder etc. habe. Ich erstelle die Vorlage, kann aber nicht von ,,Standardprodukt,, zur ,,erstellten Vorlage,, wechseln. Siehe Screenshot.
Kann mir bitte einer erklären was ich falsch mache?
Ich benutze das Dawn-Theme. Allerdings habe ich die Vorlage nicht im Live-Theme sondern in der Kopie erstellt...liegt es daran?
@EB44 deine Vermutung ist korrekt. Du kannst einen Verweis auf Vorlage einrichten, die im Live-Theme sind. Du kannst aber die Vorlage auch im Live-Theme erstellen (mit dem gleichen Titel). Dadruch kannst du dann die Vorlage dem Produkt zuweisen und in der Kopie einsehen.
Hallo @Finer. Danke für die Antwort. Kannst du mir vielleicht noch kurz sagen, wie ich eine erstellte Vorlage lösche?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024