Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe eine Button bei meinem Theme und drauf steht : translation missing de.product.form.add_to_cart
Ich weiss nicht was ich machen muss, damit das nicht mehr steht auch bei einem newsletter steht dieser text
Hey @myrique
Probiere mal folgendes: gehe in dein Theme -> Standard Theme Texte bearbeiten und schaue ob es da eine Fehlermeldung gibt:
Wenn ja dann da die fehlende Translation ergänzen. Ansonsten um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@myrique welches Theme verwendest du denn?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024