FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

THEME

THEME

THEDECO
Neues Mitglied
9 0 0

Guten Tag meine Damen und Herren,

ich habe eine Frage bezüglich meinem Shop! Ich kann mich bei meinem Theme nicht mehr einloggen beziehungsweise nicht bearbeiten. Bitte helfen Sie mir schnellst möglichst. Vielen dank. 

12 ANTWORTEN 12

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi @THEDECO,

vielen dank fur deinen Post. Ich helfe dir mit deinen Shopify Fragen gerne weiter.

Ist es dir möglich dich in deinem Shopify Shop einzuloggen?

Und wenn ja, was passiert genau, wenn du auf Onlineshop klickst und dort bei deinem Theme auf Anpassen?

Siehst du eine Fehlermeldung? Falls ja, was besagt diese? Und könntest du hier davon einen Screenshot teilen? Das wäre das für die Lösungsfindung optimal!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

THEDECO
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo Kai,

vielen Dank für die Antwort. Ich weiß es selbst nicht was hier passiert ist. Ich kann ganz normal mich bei Shopify anmelden, aber ich kann auf meinen Onlineshop anpassen nicht klicken. Ich schicke dir jetzt gerne die Fotos als Screenshot.

Mit freundlichen Grüßen 

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Ja super eine Visualisierung wäre für die Lösungsfindung prima.

Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.

Macht das einen Unterschied?

THEDECO
Neues Mitglied
9 0 0

Vielen Dank für deine Antwort. Ich benutze gerade Chrome. Aber wie kann ich jetzt Cache und Cookies löschen? meinst du vielleicht in meinem Shop oder Wie? Ich bin dir sehr dankbar, wenn wir eine schnelle Lösung finden können. 

Mit freundlichen Grüßen 

THEDECO
Neues Mitglied
9 0 0

Ich habe jetzt Cache und Cookies gelöscht. Vielen Dank. Ich hoffe nur wir kommen mit dem nächsten Schritt weiter. Ich habe mich bei Shopify eingeloggt und versucht, aber es ist das gleiche geblieben.

THEDECO
Neues Mitglied
9 0 0

Hi Kai,

leider es hat sich bisher nichts geändert. Ich habe immer noch die gleiche Probleme. Bitte um Hilfe so schnell wie möglich.

Danke 

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi @THEDECO,

vielen Dank für die Antwort und Screenshots von der E-Mail-Unterhaltung mit meinen Kollegen, diese habe ich hier einmal auf Deutsch übersetzt:

Hieraus geht hervor, dass das von deinem Shopify Shop verwendete Envy Theme ungültig ist und der Shopify Shop daher offline gestellt wurde. 

Mit dem Erwerb des Themes hier oder dem Löschen des Themes wird der Shopify Shop wieder online gestellt. 

Möchtest du das Envy Theme erwerben oder es aus deinem Shopify Shop löschen und zum Bespiel eines der kostenlosen Shopify Themes verwenden?

Vorteil dabei ist, dass mit jedem bezahlten Shopify Plan du 60 Minuten kostenlose Designtime bekommst, wenn du eins unserer  kostenlosen Shopify Themes benutzt.

Wie auch immer du dich entscheidest, sag mir einfach bescheid und ich helfe dir gerne dabei deine Wahl zu realisieren.

THEDECO
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo Kai, ich habe mein aktuelles Theme schon gelöscht und kann trotzdem nicht weitermachen. Ich versuche jetzt ein neues Theme zu veröffentlichen, aber es klappt einfach nicht. Ich bitte um Hilfe. Ich möchte das ich weiter mit meinem Geschäft arbeite. Vielen Dank und bitte dich um eine schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen     

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi @THEDECO,

vielen Dank für deine Nachricht und die Erläuterung der Problematik. 

Wenn du das Theme so entfernt hast:

Kannst du auf diese E-Mail hier antworten:

Um meine Kollegen davon in Kenntnis zu setzen, die daraufhin dann deinen Shopify Shop wieder freischalten werden.

Klappt das?

Gerne helfe ich dir im Anschluss dann mit deinen anderen Shopify Fragen weiter.

THEDECO
Neues Mitglied
9 0 0
Hallo meine Damen und Herren,
wie erwähnt, habe ich mein Theme gelöscht. Ich bitte um die Freigabe meinem
Shop. Da ich mit ihrem Kollegen names Kai besprochen habe, bitte ich Sie
schnellst möglichst meinem Shop frei zu schalten.

Mit freundlichen Grüßen
Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi @THEDECO,

ich glaube du hast aus versehen hier im Forum geantwortet, anstatt auf die E-Mail von uns in deinem E-Mail-Konto.

Konntest du es bitte noch einmal probieren, damit meine Kollegen dir helfen können?

THEDECO
Neues Mitglied
9 0 0

1990.jpg1994.jpg1991.jpg1992.jpg1993.jpg