Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Alle
Ich habe mein bisherigen Shop (Stashify) Impact Theme dupliziert. Ich möchte nun den aktuellen Shop pasuieren dafür die kopierte Version veröffentlichen. in dem neuen Shop möchte ich nur ein einziges Produkt darstellen. (siehe unten)
1. Wie pausieere ich die erste Theme (den aktuellen Shop) und wie knn ich dann die Kopierte Version mit allen Einstellungen wie bisher veröffenltichen?
2. Wie kann ich die Kollektionen von anderen Produten in der Kopierter Version (Theme Impact) löschen und ndur ein bestimmtes Produkt hinzufügen?
Vielen Dank
LG
Stashify
Vielen Dank für eure Hilfe
Wenn du nur möchtest, dass das andere Theme online genommen wird, dann musst du auf Veröffentlichen klicken.
Möchtest du das Theme in einem zweiten Shop nutzen (so verstehe ich deine Anfrage), musst du das Theme in dem anderen Shop ebenfalls kaufen, da die Lizenzen Shopgebunden sind.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025