FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme

Theme

Stashify
Tourist
16 0 2

Liebe Alle

Ich habe mein bisherigen Shop (Stashify) Impact Theme dupliziert. Ich möchte nun den aktuellen Shop pasuieren dafür die kopierte Version veröffentlichen. in dem neuen Shop möchte ich nur ein einziges Produkt darstellen. (siehe unten)

1. Wie pausieere ich die erste Theme (den aktuellen Shop) und wie knn ich dann die Kopierte Version mit allen Einstellungen wie bisher veröffenltichen?

2. Wie kann ich die Kollektionen von anderen Produten in der Kopierter Version (Theme Impact) löschen und ndur ein bestimmtes Produkt hinzufügen?

Stashify_0-1728992565095.png

Vielen Dank

LG

Stashify

Vielen Dank für eure Hilfe

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1226 128 243

Wenn du nur möchtest, dass das andere Theme online genommen wird, dann musst du auf Veröffentlichen klicken.

Möchtest du das Theme in einem zweiten Shop nutzen (so verstehe ich deine Anfrage), musst du das Theme in dem anderen Shop ebenfalls kaufen, da die Lizenzen Shopgebunden sind.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen