FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Themes lassen sich nicht bearbeiten

Themes lassen sich nicht bearbeiten

Viktor3
Neues Mitglied
11 0 0

Ich kann meine Themes weder im Vorschau anschauen nocht ist eine Bearbeitung möglich.

Ich habe auch ein neues Them hochgeladen und konnte es auch nicht bearbeiten.

Folgende Meldung erscheint:

Seite konnte nicht geladen werden

Diese Seite ist aufgrund eines der folgenden Probleme nicht mit dem Editor kompatibel:

• Die Seite leitet zu einer nicht unterstützten URL weiter
  • Seite konnte aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden
19 ANTWORTEN 19

Nordalux
Shopify Partner
691 72 136

Wie gehst du vor? Auf Vorschau klicken oder auf Bearbeiten? Hast du einen Screenshot parat?

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Viktor3
Neues Mitglied
11 0 0

Ich gehe über Bearbeiten oder sieh dir dein Shop an und es kommt immer die gleiche Meldung ( Bild ).

Ich komme nicht auf die erstellte Seite von mir. Ich habe den Them dupliziert und es funktioniert auch nicht.

Ich habe ein neuen Them runtergeladen und ich kann diesen weder öffnen noch bearbeiten.Fehler.PNG

Nordalux
Shopify Partner
691 72 136

Wechsle den Browser und probiere es dort. Alternative installiere dir ein cleanes Theme aus dem Themestore (themes.shopify.com).

Tobias von Nordalux

Viktor3
Neues Mitglied
11 0 0

Ich habe verschieden Browser schon probiert und auch über die App auf dem Handy.

Nichts funktioniert. Was bringt ein cleanes Theme?

Nordalux
Shopify Partner
691 72 136

Dabei schließt du aus, dass irgendwelche Verknüpfungen etwas zerhauen.

Tobias von Nordalux

Finer
Shopify Partner
2626 554 915

@Viktor3 woher hast du dein Theme denn her?

Wenn du es aus einem anderen Shop herübergezogen hast, kann es sein, dass Dateien wie die index.json fehlen.

Was @Nordalux mit einem cleanen Theme meint, ist, dass du ein nicht vorkonfiguriertes Theme (bspw. Dawn Theme) herunterladen könntest. Da hier in der Regel alles funktioniert.

Sobald du es installierst, kannst du schauen, ob man es bearbeiten kann.

Wenn nicht, scheint es ein Problem mit Shopify zu geben. Wenn man es bearbeiten kann, enthält dein Theme einen Fehler.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Viktor3
Neues Mitglied
11 0 0

Hallo Finer, 

das Theme ist vom Shopify, ich habe damit ja gearbeitet und alles schon soweit fertiggestellt. Jetzt kann ich aber nach einem Monat nicht drauf zugreifen. Ich glaub das hat nichts mit dem Theme zu tun weil die anderen wo ich mal erstellt habe auch nicht funktionieren. 

Ich habe auch schon ein ganz frisches Theme heruntergeladen und es lässt sich auch nicht bearbeiten. 

Ben310
Astronaut
1300 152 253

Hmmm, dieser Fehler kommt meistens auf wenn man im Theme Editor auf einen Link klickt der außerhalb des Theme Editors weiterleiten soll, was der Theme Editor ja nicht macht.

Viktor3
Neues Mitglied
11 0 0

Das könnte eventuell sein aber wie kann ich das prüfen oder beheben? 

Ben310
Astronaut
1300 152 253

Zuerst mal, was passiert wenn du auf eins dieser zwei Buttons klickst?

image.png

Und dann auf diesen?

image.png

Viktor3
Neues Mitglied
11 0 0

Diese Meldung erscheint egal auf welchen Butten ich von deinen gezeigten klicke  IMG_7221.png

IMG_7220.png

Ben310
Astronaut
1300 152 253

Kannst du das mal auf deinem iPhone mit dem Chrome Browser machen? Was ist deine .myshopify URL, so dass ich eine Schließung deines Shops durch das Shopify Trust & Safety Team ausschließen kann?

Viktor3
Neues Mitglied
11 0 0

Das ist jetzt direkt aus dem Browser  IMG_7222.png

Ben310
Astronaut
1300 152 253

Yapp bei mir auch. Werfe bitte mal ein 👁️ hier rein um zu schauen, ob es da eine Meldung gibt:

image.png

Viktor3
Neues Mitglied
11 0 0

Ich habe geschaut und da ist keine Meldung bezüglich meinem Problem. 

IMG_7223.png

Ben310
Astronaut
1300 152 253

Ok und ich vermute mal dein Frontend wurde vom Trust & Safety Team kurzfristig deaktiviert. Der Shopify Support wird dir mehr dazu sagen können.

Viktor3
Neues Mitglied
11 0 0

Wie kann ich den Support kontaktieren. 

Ich schreibe immer mit so einem bot und komme mit dem nicht weiter. 

Nordalux
Shopify Partner
691 72 136

Hartnäckig im Chat bleiben, auch mal "Support" schreiben. 😉

Tobias von Nordalux

Ben310
Astronaut
1300 152 253

Wie ging das aus?