FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Ticket 29191376

Ticket 29191376

Juggy1
Besucher
1 0 0

Hallo seit knapp 1 Monat sind meine Auszahlungen pausiert. Ich habe schon mehrfach mit Ihrem Support geschrieben (Tanmay, Tamara etc.) Der Vorgang sollte an das Spezialistenteam weitergeleitet werden. Seit dem habe ich schon mehrmals erinnert und keine Rückmeldung erhalten. Was kann ich tun?

Es besteht weiterhin das Problem:

- Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir dein Konto überprüfen. Wende dich an den Support in Bezug auf die nächsten Schritte für diese Standardüberprüfung.

Benötigen Sie irgendwelche Unterlagen von mir? Ich bitte dringend um eine Rückmelung.

Danke.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @Juggy1 

Das tut uns leid zu hören! Darf ich fragen welche Zahlungsmethoden du im Shop aktiviert hast oder aktivieren möchtest und ob schon Bestellungen reingekommen sind? Wenn wir dein Shop und Produkte mal hier zusammen durchgehen dann können wir vorbeugen, dass die Banking Partner (Stripe, Visa/Mastercard, Klarna usw.) die Zahlungsmethode NICHT genehmigen.

Ich kann dir helfen ein erfolgreiches, risiko-freies, und konformes Shop aufzubauen wenn du mir etwas mehr darüber erzählst. Der Grund warum Zahlungsmethode nicht immer genehmigt werden ist weil manchmal die Banking Partner ein Shop und die Produkte als zu Erstattungs- und Retouren-gefährdet sehen.

Ein Beispiel ist wenn ein Shop sehr viele Versprechungen anzeigt die nicht realistisch sind. Oder Bewertungen die nicht echt sind. Alle Shops werden auf solche Dinge überprüft sobald sie live gehen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog