FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ticket ID 33013097

Ticket ID 33013097

Fantimo
Tourist
6 0 1

Hallo zusammen, ich kann mich nun in mein Adminbereich nicht mehr einloggen. Mein Shop ist unter der www Adresse noch erreichbar. In der Vergangenheit habe ich mehrfach mit dem Shopify Support geschrieben, es ging drum das meine EMail Adresse wodrunter mich Shopify kontaktieren sollte, falsch war und nicht existent, da mir ein Buchstabe falsch beim eingeben unterlaufen ist. Ich versuchte es selbst anhand der Anweisung des Supports diese EMail Adresse abzuändern, was aber nicht funktionierte, da die Fehlermeldung kam das diese Adresse bereits genutzt wurde. Der Support konnte mir da wohl auch nicht weiter helfen. Ich bin heute soweit gegangen das ich sogar eine zusätzliche Domain registriert habe um mir einen Postfach einrichten zu können mit der falschen EMail Adresse , damit die Shopify EMails auch ankommen können. Nun heute Morgen wieder den Support kontaktiert warum mein Adminbereich gesperrt sei. Dort sagte man mir das Dies ein Admin gesperrt hätte und ich diesbezüglich eine EMail erhalten hätte. Diese konnte ich aber nicht erhalten da die hinterlegte EMail Adresse falsch war und der Support mir da auch nicht weiter geholfen hat nach zisch mal Kontakt. Jetzt soll ich warten bis die EMail ankommt. Ich weiß weder den Grund für die Sperrung noch wie lange es nun dauert bis ich mal Diesen erfahre und ich etwas unternehmen kann. Habe Promotion für die Ware für viel Geld geschaltet und stehe jetzt wie der Ochse vorm Berg da. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen bitte.

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Fantimo 

Das ist in der Tat nervig mit der falschen E-Mail.

Hast du eine zweite E-Mail von unseren Trust & Safety Team bekommen haben (an die richtige Shopinhaber E-Mail und nicht die falsche) mit einem langen alphanumerischen Code im Betreff? Wenn ja, dann bitte an diese E-Mail antworten und dann werden die das nochmal prüfen und den Block aufheben.

Um weitere Probleme mit unseren Rechtsabteilungen und  Banking Partner zu vermeiden, empfehle ich sehr meinen Artikel hier durchzulesen und so viel wie möglich umzusetzen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Fantimo
Tourist
6 0 1
Hallo, danke für die Antwort. Aber ich habe weder unter der falschen noch unter der richtigen EMail Adresse eine EMail drin worauf ich antworten kann. In Spam ist es ebenfalls nicht vorhanden.
Fantimo
Tourist
6 0 1

Hallo Gabe, danke für deine Antwort aber ich habe weder unter der falschen (inzwischen ja existent) noch unter der richtigen EMail Adresse eine EMail worauf ich antworten kann. In Spam befindet sich auch nichts 😞

Fantimo
Tourist
6 0 1

Jetzt kam die EMail an und schon beantwortet. Ich würde gern die Artikel entfernen aus mein Shop, allerdings ohne Adminzugang geht das schlecht

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

@Fantimo 

Probiere dich bitte jetzt nochmal im Shop anzumelden mit der alten E-Mail. Wenn es geht dann bitte die E-Mail in deinen Allgemeinen Einstellungen jetzt korrigieren.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Fantimo
Tourist
6 0 1

Geht leider nicht aber inzwischen ist die falsche EMail adi als auch als richtig anzusehen. Da ich die Domain dafür registriert ahbe und somit die EMail adi reg. konnte. Lieben Dank für dein Hilfe