FROM CACHE - de_header

Titel der Kategorien nicht anzeigen.

Björn
Besucher
3 0 0

Hallo,

ich habe ein Anliegen bzgl. der Ansicht meiner Kategorien. Die Titel der einzelnen Kategorien, stehen in den dazugehörigen Bildern. Darum möchte ich gerne die Titel, die automatisch vom Theme, in das Bild der Kategorie gesetzt werden, ausblenden. Leider finde ich nicht die Funktion oder einen Eintrag im Code dafür.

Freue mich über Hilfe.

 

Beispiel meiner KategorienBeispiel meiner Kategorien

6 ANTWORTEN 6

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi,
je nachdem welches Theme du benutzt kannst du mal im Editor bei den Collections schauen, ob man den titel per Setting deaktivieren kann. ansonsten im quellcode auskommentieren. 

Allerdings ist so ein Titel ja auch oft eine <h2> Überschrift o.a. und hat damit eine Bedeutung für SEO. Also vielleicht eher nur ausblenden via CSS.

Björn
Besucher
3 0 0

Hi,

danke für deine Antwort. Ich benutze das Theme "Editorial" und ich kann unter den Themeeinstellungen die Titel nicht ausblenden. Also müsste ich es im Code ändern. Kannst du mir sagen, wo ich den Eintrag finde.

Schönen Abend noch.

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Dieses?
https://themes.shopify.com/themes/editorial/styles/agency

Hier finde ich keine Collectionübersicht, die die Titel über den Bilder liegen hat.

Björn
Besucher
3 0 0

Genau das Theme. Ich habe gerade den Eintrag in unter "collection-list_item.liquid" gefunden und gelöscht.

 

<h3 class="f--title font-size--xxxl lg--font-size--xxxxl">{{ HIER DEN EINTRAG GELÖSCHT }}</h3>

 

Jetzt ist es so wie ich es haben wollte. Ist diese Lösung i.O. oder hast du irgendwelche Einwände?

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Sehr gut.

Wie gesagt, je nachdem wie relevant für dich SEO ist würde ich solche Struktur Elemente eher ausblenden als komplett zu löschen. 


Á la:

<style>
h3.hidden {
visibility: hidden;
}
</style>

<h3 class="hidden">This is a hidden heading</h3>
Saufkit
Besucher
2 0 0

Hey! Ich habe das gleiche Problem: Ich benutze das Template DEBUT. gibt es irgendeine weitere Möglichkeit um das raus zu codieren? Ich habe alles versucht, aber nichts hat funktioniert. Habt ihr noch eine Idee? Am besten mit dem entsprechenden Code, Ordner und Position.

Danke !