Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen
Wir haben das Problem, dass die Google Anzeige nicht wirklich mit den eingegeben Daten überein stimmt. Zudem weisse ich nicht genau, woher diese Daten jeweils gezogen werden. Die Links sind teilweise nicht verfügbar. Wie und wo kann ich das anpassen?
Gruss Severine
Hattest du mal SEO Apps installiert? Teilweise kommen von dort noch Restbestände. Ansonsten stoße eine Neuindexierung manuell an.
Nicht das mir bekannt ist. Wie kann ich eine Neuindexierung anstossen?
Moin, leider hat man darüber nicht immer 100% Kontrolle, was Google ausspielt. Selbst bei einer Neuindexierung kann (nicht muss) es passieren, dass der Index sich irgendeinen Titel/Beschreibung selbst zusammenstellt. Nur als Hinweis, falls auch das zu Problemen führt.
Direkt bei Google. Müsste ich mal raussuchen. Ansonsten empfehle ich AvadaSEO, da kannst du sowas auch ganz leicht kontrollieren und ggf. bearbeiten.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024