FROM CACHE - de_header

Titel und Texte verschieben und anpassen!

Alex_SP
Entdecker
28 0 10

Hallo Community,

 

ich würde gerne meine Texte und Titel im Shop anpassen. Aktuell ist es so, dass in allen Version alle Titel der Texte von der linken Seite aus Starten. Ich hätte gerne wie in Word z.b. die Option die Titel auch mittig über die Texte zu platzieren. Gerade für die Mobile Version sieht das einfach viel Besser aus. Ich habe hier ein Bild eingefügt, wie es aktuell aussieht. 

Bild 1.PNG

 

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Texte anpassen oder codieren kann, dass diese mittig sarten?

 

Vielen Dank!

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Alex_SP 

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Texte anpassen oder codieren kann, dass diese mittig starten?

In der assets/theme.(s)css(.liquid)-Datei deines Themes kannst Du die CSS-Regeln entsprechend hinterlegen. Wie diese genau lauten müssen ist ohne mehr Informationen aber völlig unmöglich vorherzusagen. Es gibt natürlich auch imemr die Möglichkeit, dass Du Dir einen entsprechenden Experten zur Seite holst, der Dir soetwas servicieren kann.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Alex_SP
Entdecker
28 0 10

@r8r 

 

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich kurz ein bisschen darüber informiert und gemerkt das es für den Moment viel zu kompliziert ist.

Wo finde ich den entsprechenden Experten für so einen Auftrag und wie viel kostet sowas ungefähr?

 

Vielen Dank, Gruß Alex

Alex_SP
Entdecker
28 0 10

Also das Problem mit dem Coding konnte ich lösen. So schwer war es dann doch nicht nur die Texte zu zentrieren.

 

Aber kann mir jemand sagen ob man die Mobile Version und die Desktop Version extra codieren kann? Sonst sieht nur eins von beiden gut aus?

 

Vielen dank

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Alex_SP – super, dass Du Dich da selbst reingetigert hast.

Ich kann Dir anbieten, dass Du mir eine PN schickst. Ich schau mir gerne mal Deinen Code an und kann Dir dann auch sagen, ob ich Dir Deine Frage dann gleich direkt lösen kann, oder ob ein entsprechender bezahlter Auftrag dafür notwendig ist. (Ich vermute ersteres in diesem Fall.)

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Alex_SP Du verwendest das Debut-Theme. Du kannst dort im Customizer die Textausrichtung der von dir verwendeten Blöcke zwischen linksbündig und zentriert per Mausklick ändern.

LG, Mario

EinstellungEinstellung

VorherVorher

NachherNachher

 

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Alex_SP
Entdecker
28 0 10

Vieeeeelen Dank.. Oh man ich codiere hier herum und dann gibt es einfach diese Option die ich übersehen habe xD

Naja, wieder was gelernt. 

Danke!