FROM CACHE - de_header
Gelöst

Track Order Page erstellen

Gab81
Entdecker
36 1 7

Hallo Zusammen

 

Ich möchte eine Tracking Order Page erstellen unter Navigation im Footer. Nun gibt es eine Möglichkeit, dass beim Klicken auf auf Track my Order eine externe Webpage in einem  neuenTab wie z.B. https://t.17track.net/ aufgeht?

Gab81_0-1645458041149.png

 

Danke für eure Ideen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Gab81 

 

Einen Direkten Link zu einer Versand Tracking Seite wie 17Track kann manchmal eine eher schlechte Kundenerfahrung bereiten da man oft Fehlermeldungen bekommt und dann zum Unhappy Customer werden kann.

 

Um das zu vermeiden und eine bessere Kundenerfahrung bieten, würde ich einer dieser Apps verwenden denn die bieten auch Benachrichtigungen der Shipping Updates sowie eine "Progress Bar" an um die Kunden happy zu halten. Die Apps geben dir dann den Link den du in dein Menü einbaust:

 

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Gab81 

 

Einen Direkten Link zu einer Versand Tracking Seite wie 17Track kann manchmal eine eher schlechte Kundenerfahrung bereiten da man oft Fehlermeldungen bekommt und dann zum Unhappy Customer werden kann.

 

Um das zu vermeiden und eine bessere Kundenerfahrung bieten, würde ich einer dieser Apps verwenden denn die bieten auch Benachrichtigungen der Shipping Updates sowie eine "Progress Bar" an um die Kunden happy zu halten. Die Apps geben dir dann den Link den du in dein Menü einbaust:

 

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gab81
Entdecker
36 1 7

Danke! Ich werde mal mit einer App versuchen.