FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Trackingnummern mit Bestellungen exportieren

Trackingnummern mit Bestellungen exportieren

szende
Neues Mitglied
12 0 0

Hallo,

wir nutzen DHL und UPS als Logistikdienstleister und über Apps werden bei den Bestellungen automatisch die Trackingnummern hinterlegt. 

Wenn ich Bestellungen über das Backend (nicht API) exportiere, finde ich keine Möglichkeit, die Trackingnummern mit zu exportieren. Geht das? Wenn ja, wie?

Wir nutzen den Basic-Shop.

Danke und Gruß

Stefan

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @szende 

Ggf. ist es möglich, Trackingnummern von erfüllten Bestellungen in Shopify zu exportieren, ohne dafür eine kostenpflichtige App zu verwenden. Eine Methode, die in der Shopify-Community diskutiert wurde, ist die Verwendung der kostenlosen App "Order Printer". Du kannst eine neue Vorlage in dieser App erstellen und dann den gewünschten Code hinzufügen, um die Trackingnummern zu exportieren. Der Code könnte wie folgt aussehen:

<p>Order {{ order_name }}</p>
<p>Tracking Number {{ fulfillment.tracking_number }}</p>

Dieser Code kann abhängig von deinem spezifischen Theme angepasst werden. Wenn dies nicht funktioniert, kann eine App wie "ParcelPanel" verwendet werden, die es ermöglicht, Trackingnummern zu exportieren, indem du einfach zu "Orders" gehst, "Delivered" auswählst und dann "Export" klickst. Weitere Informationen findest du im Shopify Community Forum.

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog