Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir entwickeln Shops für Kunden. Transfer Ownership an einen dieser Kunden ist mir klar. Aber nun möchten wir einen Store für uns selbst entwickeln. Wie läuft da das "Transfer Ownership" genau ab?
Danke für die Hilfe, Gruß
newbie
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Gute Frage und dafür sende bitte eine E-Mail an unseren Support. Unser Partner Team muss den sog. "Revenue Share" (Umsatzbeteiligung) im Backend deines Partner Dashboard deaktivieren.
Und wenn du schon mal den Partner Support im Ticket hast, kannst du auch jegliche weitere Fragen an die rüber schiessen bzgl. zum Partner Dashboard, Transfer, Staff Mitglieder usw. Die werden dir dabei weiterhelfen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @gregorsart
Das würde im Wesentlichen genauso ablaufen wie wenn man den Shop an einen Kunden überträgt, nur dürft ihr an keinem Umsatz beteiligt sein ansonsten wird gegen die Partner Agreement verstoßen.
Hoffe das hilft,
Hallo Gabe,
danke für die Antwort. Wie kommuniziere ich beim Shop-Transfer, dass ich keine Provision haben kann / möchte?
Grüße
newbie
Erfolg.
Gute Frage und dafür sende bitte eine E-Mail an unseren Support. Unser Partner Team muss den sog. "Revenue Share" (Umsatzbeteiligung) im Backend deines Partner Dashboard deaktivieren.
Und wenn du schon mal den Partner Support im Ticket hast, kannst du auch jegliche weitere Fragen an die rüber schiessen bzgl. zum Partner Dashboard, Transfer, Staff Mitglieder usw. Die werden dir dabei weiterhelfen können.
Hallo Gabe,
noch ist es nicht so weit. Aber wenn es "spruchreif" ist, sprich, wenn wir dann soweit sind den Shop zu transferieren (an uns selbst) werde ich den Vorschlag von Dir annehmen und an den Support schreiben ... Danke für die Idee.
Gruß
newbie
Hallo @Gabe,
leider kann man den Support nur in Zusammenhang mit einem "aktiven" Store kontaktieren.
Aber danke für die Hilfestellung trotzdem.
Gruß newbie
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024