FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Transportzeit wird nicht angezeigt

Gelöst

Transportzeit wird nicht angezeigt

Beast_Level
Tourist
11 2 3

Hi Zusammen

Ich wollte soeben die Transportzeit under Versand und Tarife einstellen. Leider wird mir dieses Feld nicht angezeigt. Weshalb? 

Bildschirmfoto 2023-08-12 um 09.45.55.png

Update der Medien
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @darksonny und @Beast_Level 

Dazu wollte ich kurz fragen, gibt es zu was genau schon eine Lösung? Hast du vielleicht eine Beschreibung des Problems?

Alles bzgl. des neuen Transit Time Feature wurde oben bereits schon verlinkt. Haben dir die Hilfeseiten nicht helfen können?

Da steht z. B. dass wenn dein Shop in der Schweiz oder in Austria ist, dieser Feature leider nicht erhältlich ist.

Also würden weitere Angaben uns helfen dir zu helfen

💪

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Beast_Level
Tourist
11 2 3

Erfolg.

Hallo Gabe, unserer Firma ist in der CH registriert, wie versenden aber nur in Deutschland. Aktuell haben wir es so gelöst, dass wir bei "Name des Tarifs" in Klammer die aktuelle Lieferfrist eingefügt haben. Somit haben wir das Problem vorübergehend behoben.

Gruss Severine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Ben310
Astronaut
1037 136 219

Überlegungen zur Einrichtung der Transportzeit

Bevor du die Transportzeit zu deinen Versandtarifen hinzufügst, solltest du die folgenden Überlegungen beachten:

• Die Transportzeit steht für Fulfillment-Standorte in den USA, in Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Australien und dem Vereinigten Königreich zur Verfügung.
  • Die Transportzeit funktioniert nur bei Shops, die die neueste Version der Versandeinstellungen verwenden.
  • Die Transportzeit umfasst nicht die Bearbeitungszeit für Bestellungen. Weitere Informationen zur Bearbeitungszeit findest du unter Bearbeitungszeit verstehen und reduzieren.
  • Die Transportzeit für kombinierte Versandtarife wird nur beim Checkout angezeigt, wenn Versandtarife aus verschiedenen Profilen eine Transportzeit aufweisen. In diesem Fall wird die langsamste Transportzeit angezeigt.
  • Du kannst die Transportzeit nur für Versandkostenpauschalen konfigurieren. Die Transportzeit wird automatisch in den von Versanddienstleistern berechneten Versandtarifen berücksichtigt.
  • Eine Versandzone darf nicht sowohl dein Land als auch andere Länder enthalten. Wenn sich dein Shop beispielsweise in Deutschland befindet und du auch nach Frankreich versendest, musst du eine Versandzone für DE und eine weitere für FRE einrichten. Du kannst nicht beide Länder in eine Zone einschließen.
  • Die Transportzeit funktioniert nur mit gemischten Standortgruppen, wenn sich alle Standorte der Gruppe im selben Land befinden.
  • Du musst deine Apps und Standorte einrichten, bevor du die Transportzeit einrichtest. Apps, die das Fulfillment verwalten, wie z. B. Printful, werden automatisch als Standort zu deinem Versandprofil hinzugefügt. Sie können die Transportzeit für deine vorhandenen Versandtarife deaktivieren.
Beast_Level
Tourist
11 2 3

Wir versenden nur in Deutschland und haben meiner Meinung nach auch die neuste Version der Versandeinstellung.

darksonny
Besucher
1 0 0

Gibt's dazu  vielleicht schon eine Lösung?

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @darksonny und @Beast_Level 

Dazu wollte ich kurz fragen, gibt es zu was genau schon eine Lösung? Hast du vielleicht eine Beschreibung des Problems?

Alles bzgl. des neuen Transit Time Feature wurde oben bereits schon verlinkt. Haben dir die Hilfeseiten nicht helfen können?

Da steht z. B. dass wenn dein Shop in der Schweiz oder in Austria ist, dieser Feature leider nicht erhältlich ist.

Also würden weitere Angaben uns helfen dir zu helfen

💪

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Beast_Level
Tourist
11 2 3

Erfolg.

Hallo Gabe, unserer Firma ist in der CH registriert, wie versenden aber nur in Deutschland. Aktuell haben wir es so gelöst, dass wir bei "Name des Tarifs" in Klammer die aktuelle Lieferfrist eingefügt haben. Somit haben wir das Problem vorübergehend behoben.

Gruss Severine

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Super freut mich Severine! 😉