Liquid, JavaScript, Themes
Hey @MarcelAnd
Das besprechen wir gerade hier und da hast du nicht geantwortet - du machst es uns nicht leicht dir zu helfen.
Bei so einem Fall wäre auch ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren so das wir dir nicht weitere Fragen stellen müssen.
Ich habe aber jetzt zufälligerweise in deinem Bild oben die URL woofywines.de
gesehen und da konnte ich sofort in der Chrome Developer Console sehen (was du eigentlich auch selber ganz leicht machen könntest), dass diese Payment Icons von dir selber (oder vom Shopinhaber) mit der Hextom Ultimate Sales Boost (HTUSB) App im Theme eingebunden wurden.
Du kannst somit die App Entwickler kontaktieren, um den Code von deinem Theme zu entfernen, wenn du es nicht selber im Code findest. Die App Entwickler erreichst du mit dieser Form hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024