FROM CACHE - de_header

Re: Trusted Shops Anforderung: statt normalem PayPal-Button im Checkout eindeutiger Bestell-Button

Gelöst

Trusted Shops Anforderung: statt normalem PayPal-Button im Checkout eindeutiger Bestell-Button

Dagmar-Lioba
Entdecker
19 1 11

Hey ihr Lieben,

für die Integration meines Trusted Shops Siegels soll ich folgende Änderung machen: "Bitte verwenden Sie eine eindeutige Bezeichnung für den Bestell-Button." Markiert wurde dann der gelbe 'Pay with PayPal' Button (da für die Zahlung der Test-Bestellung PayPal  ausgewählt wurde.). Der Button muss klarer die Kauf-Handlung abbilden. Dann wurde folgende Anleitung von Paypal verlinkt: https://developer.paypal.com/docs/checkout/integration-features/customize-button/  

Offenbar kann man den Style des Buttons tatsächlich verändern - in meinem Fall müsste es dann statt des einfachen PayPal-Buttons der PayPal-buy now-Button sein.

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das ändern kann? Hab leider keine Programmier-Skills 😬 - könnte mir vorstellen, dass die Änderung des Button-Styles gar nicht so kompliziert ist, aber ich weiß nicht mal, WO man drauf klicken muss, um das zu machen. Danke im Voraus für eine kurze Info, falls mir da jemand helfen kann! LG, Dagmar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4416

Erfolg.

Hey Dagmar, @Dagmar-Lioba 

Danke für die Angaben aber dies ist etwas dass man mit dem PayPal Support besprechen muss. Der Paypal Button ist ein extern-eingebundener DCB Button (dynamic checkout button) und ist innerhalb Shopify nicht editierbar when er mit PayPal oder Google Pay usw. "gebranded" wird. 

Siehe mehr zum Thema hier und auch hier. Eigentlich sollte Trusted Shops das wissen denn die Arbeiten mit Shopify schon länger ansonsten ist diese Anleitung von TS etwas irreführend.

Kannst du ansonsten den Siegel von TS in deinem Footer Abschnitt oder einen anderen Abschnitt im Shop einbinden?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4416

Erfolg.

Hey Dagmar, @Dagmar-Lioba 

Danke für die Angaben aber dies ist etwas dass man mit dem PayPal Support besprechen muss. Der Paypal Button ist ein extern-eingebundener DCB Button (dynamic checkout button) und ist innerhalb Shopify nicht editierbar when er mit PayPal oder Google Pay usw. "gebranded" wird. 

Siehe mehr zum Thema hier und auch hier. Eigentlich sollte Trusted Shops das wissen denn die Arbeiten mit Shopify schon länger ansonsten ist diese Anleitung von TS etwas irreführend.

Kannst du ansonsten den Siegel von TS in deinem Footer Abschnitt oder einen anderen Abschnitt im Shop einbinden?

Dagmar-Lioba
Entdecker
19 1 11

Danke Gabe - ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon über diese Anforderung von Trusted Shops gewundert, da ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass ich selbst in meinem Shop die Möglichkeit habe, den PayPal Button zu ändern. Und wie du es sagst: Ich bin doch sicherlich nicht die Einzige und Erste Kundin von Trusted Shops, die einen Shopify Shop hat, und als Bezahlmöglichkeit damit auch PayPal. Ich werde das so jetzt mal weitergeben und hoffen, dass sie diesen Punkt von ihrer Liste streichen. Ob ich das Siegel einbinden kann, hab ich noch nicht versucht, ich wollte zuerst alle geforderten Änderungen vornehmen. Wenn ich Probleme habe, melde ich mich! 🙂

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4416

@Dagmar-Lioba 

Ja, gebe denen vielleicht auch meine zwei verlinkten Help Docs die das erklären. Diese Docs sind mittlerweile 4+ Jahre alt.

Und melde dich jederzeit wenn du Probleme hast den Siegel Code im Theme Editor einzubinden! Wir haben eine Reihe älterer Threads hier (verwende die Suchleiste oben), wo wir das Einbinden des Trust Siegel Codes besprechen.

VG, 😉

Dagmar-Lioba
Entdecker
19 1 11

Super, danke Gabe! 🙏🏼

Und VG erst mal zurück! 🤗