FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

TrustedShops Badge verschieben oder ausblenden im Cart

TrustedShops Badge verschieben oder ausblenden im Cart

Cheekymonkey13
Entdecker
30 1 1

Hallo 🙂

Ich habe das Problem, dass die TrustedShop Badge in der Desktop Variante rechts angezeigt wird und damit mein Cart Drawer überdeckt. Hat jemand eine Idee?

Grüße

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Die Position des Trustbadge kannst du über die App einrichten. Alternativ kannst du auch per CSS (in der Theme.css) auf eine andere Position schieben.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Cheekymonkey13
Entdecker
30 1 1

Danke für Deine Antwort.

Ich kann die Position leider nur in der y-axis ändern und zur CSS-Lösung wird hier (https://community.shopify.com/c/shopify-apps/easiest-solution-to-move-trusted-shops-trust-badge-from...) geschildert, dass das leider auch nicht möglich ist.

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@Cheekymonkey13 wir haben das Badge schon mehrfach einfach per CSS auf die linke Seite verschoben. Mann muss nur die richtige ID verwenden. 

#minimized-trustbadge-[UUID]<- diese musst du aus dem Code auslesen

#minimized-trustbadge-[UUID] {
right:auto!important;
left:20px!important;
}
- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
milke-lena
Tourist
12 0 2

Danke, wo genau schiebe ich den code denn ein?