FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Trustedshops Siegel einfügen und in Fußleiste Versandlogo einfügen

Trustedshops Siegel einfügen und in Fußleiste Versandlogo einfügen

YaFra47
Besucher
1 0 0

Hallo, 

Wir benutzen das Theme Shapes.
unser erstes Problem ist, wir wurden von Trustedshops verifiziert, schaffen es aber nicht das Gütesiegel anzeigen zu lassen. Wir haben die App installiert, darüber lässt sich eigentlich einstellen wo es hin soll, dass funktioniert aber nicht. Wir haben auch ein Script aber wissen nicht ob und wenn, wo wir es einfügen müssen.. 
Das zweite Problem ist : wir wollen das DPD Logo und evt später noch andere, unten in die Fusszeile einfügen, aber finden dafür auch keine richtige Anleitung, wie und was, wir wo einfügen müssen. 
Wir wären sehr glücklich wenn uns jemand weiterhelfen kann der sowas schonmal eingefügt hat und sich auskennt. 
Liebe Grüße 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Hey @YaFra47 

Danke für die Fragen und, super Wahl - das Shapes Theme ist echt klasse! Wenn ihr einen Link hier postet kann ich gerne mal einen Blick hineinwerfen und ein paar Optimierungstipps abgeben.

Und habt ihr das mittlerweile lösen können? Haben die Shapes Theme Entwickler euch helfen können diesbzgl? Diese sind da meistens sehr hilfreich und kennen den Theme 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog