Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Trustpilot Widget. Wenn man runter scrollt zum Widget und dann auf dem Handy das Menü öffnet ist das Widget soz. fixed und ist noch immer im Menü.
Wie kann man das ausblenden, wenn man das Menü öffnet?
Website (Passwort-Modus): https://jmx-collab.com
Danke
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@jmx-collab aufgrund des PW kann man sich das leider nicht direkt ansehen, aber ich vermute mal, dass das Widget oder das Menü über CSS einen anderen z-index Wert benötigt, damit es nicht überblendet wird.
Erfolg.
@jmx-collab aufgrund des PW kann man sich das leider nicht direkt ansehen, aber ich vermute mal, dass das Widget oder das Menü über CSS einen anderen z-index Wert benötigt, damit es nicht überblendet wird.
Vielen Dank. Ich hab den Z-Index auf 1 umgestellt (Standard 1000) und nun wird das Widget nicht mehr angezeigt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024