FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Turbo Theme - inkl. MwSt. hinzufügen

Turbo Theme - inkl. MwSt. hinzufügen

Wen_xng_
Besucher
1 0 0

Hallo, 

kennt sich jemand vielleicht mit dem Turbo Theme aus? Es fehlt unter dem Produktpreis: inkl. MwSt, was bei einem deutschen Store ja hin muss. Weiß jemand wie man das Theme so bearbeitet, dass man es dorr hinbekommt?

Danke für eure Antworten

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

@Wen_xng_ – hast Du die Dokumentation schon bemüht oder den Support angeschrieben?

Wenn das nichts bringt, kannst Du mir gerne schreiben – ich bräuchte aber einen Collaborator-Zugang um das unter die Lupe zu nehmen, da ich das Turbo-Theme nicht verfügbar hab.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte