FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: TWINT als Zahlungsart

TWINT als Zahlungsart

arosershop
Tourist
5 0 2

Guten Abend zusammen

Ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet. Ich wollte wissen, wie ich Twint als Zahlungsart in meinen Shopify Online Shop integrieren kann? Oder geht das gar nicht?

Danke schonmal für die Hilfe..

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@arosershop – hier findest Du die Anleitung, wie Du Twint als Payment Gateway für Shopify verwenden kannst.

Ich hoffe, dass das Deine Frage beantwortet!

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
arosershop
Tourist
5 0 2

e ich probier es aus...

MK2More
Tourist
5 0 2

Hallo

doch es geht die Auszahlung mit Twint zu machen du musst ein Geschäfts ACC bei twint öffnen kostet 120CHf aber das ding ist ich habe vor 4 tagen eine Bestellung mit twint erhalten aber irgendwie wird es nirgendwo die Auszahlung angezeigt🤷🏼‍♂️