Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir verkaufen über unseren Shop auch in UK. Versandprofil, Markt etc. wurde alles normal eingestellt und es kamen auch Bestellungen rein.
Obwohl sich nichts verändert hat, können Adressen aus England nicht mehr bestellen. Auch wenn die gleiche Adresse vor einem Monat noch bestellen konnte geht sie nun nicht mehr. Es erscheint immer die Fehlermeldung:
Versand nicht verfügbar
Hier am Beispiel einer beliebigen Adresse in London.
Hat jemand dasselbe Problem oder hat einen Tipp? Vielen Dank
Es fehlen hier hilfreiche Infos da dies meistens aufgrund eurer Backend Einstellungen und Stammdaten aufkommt, sprich, der Fehler kommt auf wenn im Backend - in den Standorteinstellungen oder Inventar - sich was geändert hat (wie in den shipping zones / shipping rates / Shopify markets usw.)
Da irgendwo sitzt der 🪱 also müsst ihr das alles mal mit einer 🔍 durchgehen. Wenn ihr eine Versandapp verwendet dann auch den App Ship-from Standort prüfen.
Es gibt auch hunderte Threads zu genau diesem Thema.
Es wurden keine Versandapps oder ähnliches verwendet, deswegen hatte ich mich gewundert. Mittlerwile bin ich allerdings auf den Fehler gestoßen. Das Produkt war relativ neu und für UK wurde ein eigener Standort erstellt. Diesem musste Bestand zugewiesen werden.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024