Liquid, JavaScript, Themes
Theme "Dawn"
Hallo,
ich habe in meiner Standardproduktvorlage im Block "Buy Buttons" den "Dynamischer Checkout-Button anzeigen" deaktiviert.
Leider ist nun auch der Rand um "in den Warenkorb legen" weg.
Wie kann ich den wieder herstellen, denn so fällt der Button kaum auf und Kunden könnten abspringen ohne zu kaufen.
Vorab besten Dank
VG
Klaus
Hier ein paar Screenshots:
Ausgangslage, Byu Buttons aktiv und sichtbar
Dann wurde "Dynamischer Checkout-Button anzeigen" deaktiviert
In der Webansicht ist der "in den Warenkorb legen" Button nun ohne Rand und somit fast unsichtbar
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Klaus5505 kannst du mal in den Custom CSS Folgendes einsetzen:
.button--primary{
border:1px solid #000!important;
}
Eigentlich sollte so etwas ja nicht passieren.
Erfolg.
Du findest im Theme-Editor die Möglichkeit bei den Einstellung "Benutzerdefiniertes CSS" zu hinterlegen. Hier kannst du CSS-Code hinterlegen, den ich oben zur Verfügung gestellt habe.
So sollte dieser Bereich aussehen (bei mir auf Englisch):
Erfolg.
@Klaus5505 kannst du mal in den Custom CSS Folgendes einsetzen:
.button--primary{
border:1px solid #000!important;
}
Eigentlich sollte so etwas ja nicht passieren.
Hallo @Finer
kannst Du das bitte für Anwender verständlich übersetzen ?
Wo ist der C-CSS und an welcher Stelle soll ich das einsetzen?
Vielen Dank!
Klaus
Erfolg.
Du findest im Theme-Editor die Möglichkeit bei den Einstellung "Benutzerdefiniertes CSS" zu hinterlegen. Hier kannst du CSS-Code hinterlegen, den ich oben zur Verfügung gestellt habe.
So sollte dieser Bereich aussehen (bei mir auf Englisch):
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024