Hallo liebe Experten,
wenn ich auf "Berichte" -> "Umsatz" gehe, zeigt mir die Tabelle den gleichen Wert sowohl bei Brutto als auch bei Netto an.
Das stimmt doch so nicht. Kann man das bitte ändern?
Liebe Grüße
Michael
@thumsn – das kommt auf die Shop-Einstellungen, insbesondere im Bereich Steuern an. Wie sehen die denn bei Dir aus? Und kannst Du einen Ausschnitt des Berichts posten?
Mario
Hallo @r8r ,
ich weiß nicht, in wieweit ich hier einen "geschwärzten" Bericht posten kann und das weiterhilft. Wenn ich auf "Umsatzberichte" gehe, ist auf jeden Fall der Bruttowert = Nettowert.
Was genau soll ich von dem Bericht hier posten?
Welche Einstellungen bei "Steuern" musst du wissen um mein Anliegen nachzuvollziehen?
Liebe Grüße
Michael
@thumsn – welche Einstellungen hast Du denn unter Steuern bzw. in den Steuerüberschreibungen getroffen?
Mario
@r8r - Es werden immer die Länderspezifischen Steuern erhoben (19%) ausser ein Artikel befindet sich in der Gruppe "7%".
Hier noch ein Auszug aus unserem Umsatzbericht:
Brutto = Netto
Ok, du würdest gerne die ungezügelte Macht des Google Shopping Kanals in deinem Shop entfe...
ByAlles was ihr über den Versand wissen wollt und wie man die Produkte am besten an die Kund...
ByDieser Leitfaden ist der 2. Teil von zwei Leitfäden zum Thema wie die Hauptprinzipien des ...
By