FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Umsatzstärkste Kunden ermitteln.....

Gelöst

Umsatzstärkste Kunden ermitteln.....

GamerzBase
Forscher
66 0 19

Hallo liebe Shopifyer, hallo lieber @Gabe,

wir haben da mal eine Frage.

Da wir es tatsächlich geschafft haben im 2te Jahr nach Gründung endlich den 6stelligen Jahresumsatz zu überschreiten, möchten wir im Dezember unsere Umsatzstärksten (Stamm)-Kunden mit einem kleinen Geschenk versehen und einem Dankeschön für die Treue.

Ist es über das Shopmodul möglich diese Kunden anzeigen zu lassen? Oder müssen wir das extrem mühevoll über die Buchhaltung machen? Gibts iwo eine Statistik mit Namen Anzeige aus der wir die ersten 15-20 Kunden herauspicken können? Oder bietet der Appstore eine Alternative um das auszuwerten? Google Analytics etc bringt uns hier nicht weiter, da hier nur Zugriffszahlen ausgewertet werden usw.

Wir sind über jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar! Wir würden unseren besten Kunden wirklich gerne ein kleines Dankesschön übersenden.

LG und ein schönes WE wünscht euer Chris von GamerzBase

Mehr Kundenservice geht nicht!!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey Chris! @GamerzBase 

Das ist Musik in meinen Ohren zu hören, dass euer Shop so richtig abgehoben ist! Hut ab...

Und Du möchtest deine Kunden mit einem kleinen Geschenk belohnen für deren fortlaufende Loyalität, sprich, eine bestimmte Auswahl deiner Stammkunden im Admin oder in den Reports herausfiltern und sortieren können die bestimmte Parameter entsprechen beispielsweise wie:

• Länger als XXX Zeitraum loyale Kunden waren.
  • Mehr als YYY bestellt haben.
  • Usw.

Erstens, gibt es den "Umsatz nach Kundenname" Report mit dem du eine Aufteilung der Bestellungen nach Kunden in einem bestimmten Zeitraum anzeigen kannst. Dieser Bericht verwendet die folgenden zusätzlichen Begriffe:  Kundenname Der Name des Kunden. Kunden-E-Mail-Adresse Die E-Mail-Adresse des Kunden.

Dann kannst du Kunden im Kundenstamm 1) sortieren und 2) filtern falls das hilft. Lass wissen falls nicht und dann suchen wir nach weitere Lösungen wie z. B. unsere Report Pundit App.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey Chris! @GamerzBase 

Das ist Musik in meinen Ohren zu hören, dass euer Shop so richtig abgehoben ist! Hut ab...

Und Du möchtest deine Kunden mit einem kleinen Geschenk belohnen für deren fortlaufende Loyalität, sprich, eine bestimmte Auswahl deiner Stammkunden im Admin oder in den Reports herausfiltern und sortieren können die bestimmte Parameter entsprechen beispielsweise wie:

• Länger als XXX Zeitraum loyale Kunden waren.
  • Mehr als YYY bestellt haben.
  • Usw.

Erstens, gibt es den "Umsatz nach Kundenname" Report mit dem du eine Aufteilung der Bestellungen nach Kunden in einem bestimmten Zeitraum anzeigen kannst. Dieser Bericht verwendet die folgenden zusätzlichen Begriffe:  Kundenname Der Name des Kunden. Kunden-E-Mail-Adresse Die E-Mail-Adresse des Kunden.

Dann kannst du Kunden im Kundenstamm 1) sortieren und 2) filtern falls das hilft. Lass wissen falls nicht und dann suchen wir nach weitere Lösungen wie z. B. unsere Report Pundit App.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog