Liquid, JavaScript, Themes
hi @Gabe
auf meinen Shop wenn ich unter DEV CONSOLE schaue sehe ich dort googlanalystics laden, mir ist auch unbekannt woher das kommt die angezeigt Analystic UA-Nr gehört auch nicht zu mir . Ist das bei jedem so oder nur bei mir ? Hab Mal 2 Screenshoots von gemacht dort sieht man auch die Analystic UA-Nr
Hey @Ginoo
Da es von pay.google.com zu kommen scheint, kann das mit dem Google Pay Button zusammenzuhängen. Dieser Button erscheint nur bedingt, abhängig vom Browser und von deiner Einkaufs-Historie. Gib hier doch die URL zur betroffenen Seite hier ein und ich kann das in der Console testen ob das auch bei mir erscheint. Oder lösche dein Cache und probiere es nochmal - oder eben im Private Browsing Modus.
Daher kannst du GPay deaktivieren, um zu sehen, ob sich dadurch etwas ändert. Theoretisch sollte GPay keine Auswirkungen auf Google Analytics haben, aber die Tracking-ID bedeutet, dass es möglicherweise eine Fehlkommunikation zwischen diesen Produkten gibt.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024