FROM CACHE - de_header

Unscharfe Bilder nur auf der Produktseite trotz WEBP 2048x2048

Unscharfe Bilder nur auf der Produktseite trotz WEBP 2048x2048

dragamoja
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Shopify-Community,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Sobald man den allerersten Besuch auf meiner Webseite tätigt, erscheint das Produktbild sehr unscharf (Siehe Anhang 1). Klickt man nun auf das Produkt, zeigt Shopify das Produktbild in einer perfekten Auflösung an. Geht man jetzt wieder auf die Produktseite zurück, bleibt die Auflösung weiterhin optimal erhalten. Das ganze ändert sich wieder sobald man die Webseite verlässt. Seit Tagen suche ich verzweifelt im Code rum doch finde leider rein gar nichts.

Ich bedanke mich bereits im voraus bei Euch und verbleibe mit freundlichem Gruß,

Georgios Stefanidis

Screenshot_4.pngScreenshot_5.pngScreenshot_6.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4417

Hey Georgios! @dragamoja 

Danke für die Info aber in den angehängten Bilder kann man das Problem nicht ganz erkennen. Kannst du uns hier bitte Live Beispiele verlinkten so dass wir da besser analysieren können? Die abgebildete Domain moja.org hat für mich auch nicht gefunzt.

Bei so einem Fall wäre somit ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Wenn das ein Shopify Theme ist dann kann unser Support team das ggf. näher anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Siehe alles dazu in unserer Hilfeseite hier.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog