FROM CACHE - de_header
Gelöst

Unter "Shop-Informationen anzeigen" wird eine falsche Handynummer angezeigt.Wie kann ich sie ändern?

dpparfum_Jonas
Entdecker
25 1 7

Auf meiner Produktseite wird unter "Shop-Informationen anzeigen" die handynr falsch ausgegeben. Ich habe in den Einstellungen unter "Kontoinformationen" bereits meine Handynr geändert, aber in der Vorschau (Preview) wird eine andere Handynummer angezeigt, die ich beim Erstellen meines Account eingegeben haben muss.

Ich danke Euch!

shop.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
dpparfum_Jonas
Entdecker
25 1 7

Erfolg.

Also ich habe mir das Addon heruntergeladen und wenn ich die Telefonnr eingebe, findet er nichts.

Bei "ShowPickupAvailabilityDrawer" findet er zwar was, aber es gibt dort nichts, was ich bearbeiten kann mit einer Telefonnummer

dpparfum_Jonas_0-1674753112487.png

 

EDIT: ich hab die Option gefunden. Sie befindet sich unter "Einstellungen" => "Standorte" => "Adresse". Diese Zeile dort ist zum Bearbeiten der Telefonnummer.

Im Code gibts keine Telefonnummern, nach denen man explizit suchen kann.

dpparfum_Jonas_0-1674754902799.png

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Hey @dpparfum_Jonas 

 

Danke für die Frage und meine Frage dazu wäre wie die Nummer da eingepflegt wurde, oder wurde der Shop von einem Partner gebaut?

 

Wo genau auf der Produktseite siehst du das? Hast du vielleicht einen Link für mich?

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dpparfum_Jonas
Entdecker
25 1 7

Hi Gabe,

 

schau mal hier Y4 Damen – D&P Parfum Augsburg

Brauchst du ein Passwort für den Shop, damit du reinschauen kannst?

dpparfum_Jonas_0-1674748499648.png

 

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

@dpparfum_Jonas 

 

Das ist ein angepasster Cart Drawer wo diese Angaben eingebaut sind. Weisst du wer das gemacht hat und wenn ja, kann diese Person kontaktiert werden?

 

26-26-03bo9-cau2a.png

 

Du musst die Telefon Nr. in deinem Theme Code suchen und finden und da ändern. Diese Browser Erweiterung kann das Theme Code für dich durchsuchen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dpparfum_Jonas
Entdecker
25 1 7

Erfolg.

Also ich habe mir das Addon heruntergeladen und wenn ich die Telefonnr eingebe, findet er nichts.

Bei "ShowPickupAvailabilityDrawer" findet er zwar was, aber es gibt dort nichts, was ich bearbeiten kann mit einer Telefonnummer

dpparfum_Jonas_0-1674753112487.png

 

EDIT: ich hab die Option gefunden. Sie befindet sich unter "Einstellungen" => "Standorte" => "Adresse". Diese Zeile dort ist zum Bearbeiten der Telefonnummer.

Im Code gibts keine Telefonnummern, nach denen man explizit suchen kann.

dpparfum_Jonas_0-1674754902799.png

 

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

@dpparfum_Jonas 

 

Ja, das wurde irgendwie ein ge-hardcoded. Weisst du wer das gemacht hat? Poste bitte deine Frage nochmal samt Screenshots in diesem Experten Forum.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dpparfum_Jonas
Entdecker
25 1 7

Ich habe bei Erstellung des Accounts diese Nummer angegeben. Kann ja nicht wissen, dass die nicht überall übernommen wird, wenn ich sie ändere.