Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Verifizierung meines Shops.
Ich habe alles eingerichtet, jetzt möchte ich Shopify Payments aktivieren aber rer Name der hinterlegt ist stimmt nicht (bei der Registrierung etwas eingegeben).
Dieser Name habe ich überall geändert.
- Einstellungen
- Im Shopify Registrierung Bereich
- Profil und Adresseinstellungen
Ich habe sogar ein Ticket im Support gelöst vor bald 2 Wochen.
Bis Heute wurde es nicht gelöst und ich erhalte keine Antworten auf den Ticket, daher Frage ich die Community.
Ich möchte nur diesen Namen ändern lassen.
Wie ist das möglich ?
Ich möchte mich Verifizieren aber dieser Name muss zuerst geändert werden.
Danke für eure Unterstützung 🙂
Grüsse H.S.
Hallo Halk,
vielen Dank für deinen Post und die Erläuterung der aktuellen Situation mit deinem Shopify Payments Konto.
Standardmäßig sind wir durch unsere Bankpartner dazu verpflichtet, die Nutzer von Shopify Payments zu überprüfen. Den Namen den du bei der Anmeldung für Shopify Payments angegeben hast, kannst du selber im Nachhinein nicht mehr ändern. Diese Anpassung kann aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen nur von uns intern durchgeführt werden. Wenn der Name des Shopinhabers nicht mit dem Anmeldenamen in Shopify Payments übereinstimmt, kommt es zu einer temporären Pausierung von Auszahlungen, bis die Daten überprüft werden, wie das bei dir gerade der Fall ist. Zahlungen können währenddessen dennoch akzeptiert werden.
Hier kannst du nachlesen, welche Dokumente zur Verifizierung der Shopify Payments akzeptiert werden. Der E-Mail-Support wird dich aber auch genau wissen lassen, welche Dokumente von dir benötigt werden.
Ich kann dir versichern, dass deine Verifizierung so schnell wie möglich bearbeitet wird, denn schließlich möchten wir deinen Erfolg fördern. Da wir hierbei jedoch unsere Bankpartner mit involvieren müssen verlängert dies den Prozess etwas. Wir danken dir deshalb für dein Verständnis und Geduld.
Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momentan sonst noch?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024