Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
Ich benutze das Dawn Theme - Version 15.2.0.
Ist es möglich unterschiedliche Buy Boxen für meine unterschiedlichen Product Pages zu haben?
Aktuell habe ich eine selbst gestaltete Buy Box für ein Produkt.
Nun möchte ich für alle anderen Produkte eine andere Buy Box für alle anderen Product Pages verwenden!
Beste Grüße, Bobarob
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Danke für eure Antworten.
Ich habe nun einfach ein neues Produktseiten Template direkt im Theme Editor gebaut.
Wenn ich jetzt ein neues Produkt anlege kann ich zwischen den Templates entscheiden welches ich für das jeweilige Produkt haben möchte.
Ich hatte mir ein Pre-Order Template mit Hilfe von Aps und dem Standard Dawn Theme gebaut.
Habe nun die Möglichkeit "falls nötig" einfach neue Templates für Produktseiten zu bauen.
Schwer zu sagen ohne genau zu wissen was du brauchst. Wir wissen nur "Aktuell habe ich eine selbst gestaltete Buy Box für ein Produkt" haben aber keine Link zu einem Beispiel deiner PDP. Wie hast du das gemacht?
Das einzige was du machen kannst ist deine selbst gestaltete Buy Box in die Produkt Vorlagen einzubauen um sie nach jedem Produkt einzeln zu gestalten. Siehe die Doku dazu hier.
Wie hast du die eingebaut? Mittels Code? Dann baue das als Sektion um und arbeite mit Templates. Hast du das via App gestaltet? Neues Template verwenden.
Das Template kannst du den Produkten einzeln zuordnen. Wenn du nur bestimmte Produkte ein eigenes Template zuordnen magst, nehme nicht das Standarttemplate für die Produkte sondern wähle für die angepassten Produkte das neu erstellte Template aus.
Erfolg.
Danke für eure Antworten.
Ich habe nun einfach ein neues Produktseiten Template direkt im Theme Editor gebaut.
Wenn ich jetzt ein neues Produkt anlege kann ich zwischen den Templates entscheiden welches ich für das jeweilige Produkt haben möchte.
Ich hatte mir ein Pre-Order Template mit Hilfe von Aps und dem Standard Dawn Theme gebaut.
Habe nun die Möglichkeit "falls nötig" einfach neue Templates für Produktseiten zu bauen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024