FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Unterschiedliche Lieferzeiten Shopify und Google Merchant Center

Unterschiedliche Lieferzeiten Shopify und Google Merchant Center

Linda_Mx
Besucher
3 0 1

Hallo liebe Community, 

ich bekomme leider ein Problem mit unterschiedlichen Lieferzeiten auf Shopify und im Google Merchant Center nicht gelöst. 

Diese Lieferzeiten habe ich Shopify eingerichtet (Versand nur innerhalb Deutschlands): 

Linda_Mx_0-1680157143333.png

Diese Lieferzeiten habe ich im Google Merchant Center eingerichtet: 

Linda_Mx_1-1680157234602.png

Diese Lieferzeiten werden im Google Shopping schließlich angezeigt (14 Tage statt 2-4 Tage): 

Linda_Mx_2-1680157274894.png

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, ich weiß einfach nicht, was ich tun kann. 

Viele liebe Grüße und danke!! ♥

Linda

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Linda_Mx 

Danke für die Angaben und Bilder und was hier womöglich passiert (wenn ich das richtig verstehe und wenn man einen Blick in deine Versand- und Lieferbedingungen wirft und deine individuellen Tarife anschaut) ist, dass Google, die Angabe "Rücknahme innerhalb 14 Tage" anstelle deiner in Shopify angegeben 2-4 Tage verwendet da diese benutzerdefiniert sind. Ich empfehle dir, deine Versandtarife einzeln durchzugehen und die Versandgeschwindigkeit von "Benutzerdefinierter Pauschaltarif" (ohne Versandzeit) auf den genauen Versandtarif zu ändern. Wenn du das für alle Tarife gemacht hast, überprüfe, ob die korrekten Versandzeiten im Google Merchant Center angezeigt werden. Wenn das Problem damit behoben ist, super!

Wenn nicht, dann sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog