Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag zusammen,
ich bneutze das "Sense" Theme und möchte auf der Startseite (https://amazonas-products.shop/) für meine Produkte ein anderes Vorschaubild wie auf der Produkte Seite (https://amazonas-products.shop/collections/all)
Ist das irgendwie machbar?
Viele Grüße,
Moritz
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Schwierig denn verlangt eine komplexere Programmierung. Wie wäre es wenn beide Produktfoto-Versionen einen transparenten Hintergrund stattdessen haben der sich an die Umgebung anpasst wie ein Chamäleon?
Wenn das auch nicht klappt dann kann ich gerne einen Experten empfehlen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @mvxritz
Danke für die Frage und das Sense Theme ist super!
Und du möchtest auf der Startseite für deine Produkte ein anderes Vorschaubild wie auf der Produktseite. Kannst du das etwas mehr erläutern was du meinst? Ich habe beiden Seiten angeschaut und sehe folgendes, kann aber nicht genau erkennen was du meinst:
Meinst du vielleicht ein zweites Bild bei Hover-Effekt anzeigen? Das solltest du mit der folgenden Einstellung in deinem Sense Theme erreichen können:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Guten Tag,
danke für die schnelle Antwort! Als Beispiel habe ich für jedes Produkt einmal ein Produktbild mit Hintergrund und eins mit nur weißem Hintergrund. Ich möchte auf der Navigationsseite Produkte nur Produkte mit ihren weißen Hintergrund anzeigen und auf der Startseite mit normalen Hintergrund. Hoffe das wäre irgendwie möglich.
Erfolg.
Schwierig denn verlangt eine komplexere Programmierung. Wie wäre es wenn beide Produktfoto-Versionen einen transparenten Hintergrund stattdessen haben der sich an die Umgebung anpasst wie ein Chamäleon?
Wenn das auch nicht klappt dann kann ich gerne einen Experten empfehlen!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024