Liquid, JavaScript, Themes
hallo,
ich verkaufe produkte mit 7%, wie auch welche mit 19%.
frage: wie, kann ich die steuersätze auf das jeweilige produkt festlegen. Damit diese beim warenkorb/rechnung auch sichtbar sind.
danke für eure hilfe, bin neu hier und ich hoffe meine frage ist für euch nicht zu blöde. benötige aber eure hilfe, beim einpflegen meiner produkte im shop.
dank....
Hallo,
ich konnte das zumindest auf Kategorie Eben lösen indem ich die Funktion "Produktüberschreibungen hinzufügen" in den Steuersätzen genutzt habe.
Setzt dann leider voraus das du in den jeweiligen Kategorien entsprechende Artikel mit 7% oder 19% hast. Auf Produktebene fände ich auch besser, dazu habe ich jedoch keine Lösung gefunden.
Beste Grüße
Hallo @bgp
unter den Steuereinstellungen kannst Du die Standardeinstellung "überschreiben" – z.B. für eine einzelne Kollektion. Du könntest eine "ermäßigter Steuersatz" Kollektion anlegen und hierauf den reduzierten Steuersatz anwenden. Alle Produkte in dieser Kollektion werden dann mit dem hinterlegten Steuersatz behandelt.
Liebe Grüße,
Mario
@bgp klar – du kannst Dich jederzeit melden. Das hier solle Dir den Weg weisen: Die Steuern für eine Kategorie oder für Versandgebühren überschreiben
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024