Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich möchte in meinem Shop eine Unterseite für Presse & PR einbauen, die nur mit einem Link der URL aufrufbar sein soll. Muss ich dazu eine App installieren und welche würdet ihr empfehlen? Ich möchte auf dieser Unterseite nichts verkaufen, es soll auch nicht erst ein Account mit Passwort erstellt werden, sondern jeder mit dem Link kann sich die Seite ansehen. Es geht darum, dass Bilder der Produkte für Redakteur*innen zum Download angeboten werden. Meine Endkund*innen sollen diese Seite gar nicht sehen, wenn sie auf den Shop kommen.
Danke für eure Hilfe und eine schöne Woche!
Alessandra
Hey @StudioMaroh
Danke für die Frage und das hört sich interessant an. Schauen wir was alles möglich ist! Um eine Unterseite für Presse und PR im Shop einzubauen, die nur über einen Link erreichbar ist und keine Verkaufsfunktionen enthält, könntest du die folgenden Schritte ausprobieren:
Wenn die Seite nicht über das Hauptmenü oder andere Menüs im Shop verlinkt ist, ist sie für deine Endkund*innen nicht sichtbar. Nur diejenigen, die den direkten Link zur Seite haben, können sie aufrufen.
Du kannst den Link auch in E-Mail-Kampagnen oder auf anderen Kanälen teilen, die speziell für Pressekontakte bestimmt sind. Auf diese Weise bleibt die Seite für die Endkund*innen unsichtbar und ist nur für diejenigen zugänglich, die den direkten Link haben.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024