FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Update Theme "Be Yours", Texte wurden nicht übernommen

Update Theme "Be Yours", Texte wurden nicht übernommen

Anja73
Forscher
64 0 6

Hallo,

ich habe jetzt erstmalig das Update zu meinem Theme "Be Yours" gezogen und war etwas geschockt.

Alle meine Änderungen in "Standard-Theme-Texte bearbeiten" wurden nicht übernommen.

Ist das normal? Muss ich jetzt nach jedem Update meine geänderten Texte wieder neu eingeben?

Viele Grüße

Anja

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2615 551 906

@Anja73 wenn das Be Yours Theme Änderungen in dem Aufbau der Textzuweisung durchgeführt hat ja. Aber vielleicht fragst du bei den Entwicklern mal nach, warum das nicht, wie von dir erwartet, passiert ist.

Übrigens musst du nicht jedes Update durchführen, bevor wir ein Update durchführen, schauen wir, ob in dem Update etwas für uns relevantes geändert wurde. Meistens passiert etwas Relevantes bei den "großen" Updates… Also von 8.9 → 9.0 (nur als Beispiel).

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency