Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe jetzt erstmalig das Update zu meinem Theme "Be Yours" gezogen und war etwas geschockt.
Alle meine Änderungen in "Standard-Theme-Texte bearbeiten" wurden nicht übernommen.
Ist das normal? Muss ich jetzt nach jedem Update meine geänderten Texte wieder neu eingeben?
Viele Grüße
Anja
@Anja73 wenn das Be Yours Theme Änderungen in dem Aufbau der Textzuweisung durchgeführt hat ja. Aber vielleicht fragst du bei den Entwicklern mal nach, warum das nicht, wie von dir erwartet, passiert ist.
Übrigens musst du nicht jedes Update durchführen, bevor wir ein Update durchführen, schauen wir, ob in dem Update etwas für uns relevantes geändert wurde. Meistens passiert etwas Relevantes bei den "großen" Updates… Also von 8.9 → 9.0 (nur als Beispiel).
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024