FROM CACHE - de_header

Upload Print on Demand

KatrinH
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

ich betreibe einen POD Store. Eine Kundin wollte ein jpeg Datei hochladen. Leider kann ich diese nicht öffnen bzw. gar nicht anklicken und erscheint so: C:\fakepath\ 

Vielleicht kennt sich jemand aus und wäre so nett mir zu erklären was der Fehler ist.

Danke schon einmal 🙂 

Liebe Grüße

Katrin

 

 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@KatrinH – kannst Du bitte etwas mehr in's Detail gehen:

  • Wo hat die Kund*in das JPEG hochgeladen?
  • Welche Datei war das? Kannst Du die Teilen?
  • Wo siehst Du C:\fakepath\?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
KatrinH
Besucher
3 0 0

Hallo Mario,

Die Kundin hat in meinem Online Shop unter Bild hochladen die JPEG Datei hochgeladen für eine personalisierte Handyhülle (benutze die Product Options by Bold App, damit der Kunde das Bild hochladen kann). Die URL dazu : https://www.madame-katze.de/products/personalisierte-handyhulle-mit-deinem-haustier

Diese Datei erscheint dann in Shopify unter Bestellungen und von das aus kann ich sie dann an meinen Lieferanten weiterleiten. Nur erscheint sie dort als C:\fakepath\C815EA42-FC23-4C98-B72D-0995B237CD73.jpeg.

Liebe Grüße 

Katrin

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@KatrinH - hi Madame Katz … danke für die Erläuterung. Das Problem kann mehrere Gründe haben. Bold hat dem Fehler in der Doku einen eigenen Bereich gewidmet: File Upload Feature in Product Options.

Klingt eines der Szenarien dort plausibel?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte