Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich betreibe einen POD Store. Eine Kundin wollte ein jpeg Datei hochladen. Leider kann ich diese nicht öffnen bzw. gar nicht anklicken und erscheint so: C:\fakepath\
Vielleicht kennt sich jemand aus und wäre so nett mir zu erklären was der Fehler ist.
Danke schon einmal 🙂
Liebe Grüße
Katrin
@KatrinH – kannst Du bitte etwas mehr in's Detail gehen:
LG, Mario
Hallo Mario,
Die Kundin hat in meinem Online Shop unter Bild hochladen die JPEG Datei hochgeladen für eine personalisierte Handyhülle (benutze die Product Options by Bold App, damit der Kunde das Bild hochladen kann). Die URL dazu : https://www.madame-katze.de/products/personalisierte-handyhulle-mit-deinem-haustier
Diese Datei erscheint dann in Shopify unter Bestellungen und von das aus kann ich sie dann an meinen Lieferanten weiterleiten. Nur erscheint sie dort als C:\fakepath\C815EA42-FC23-4C98-B72D-0995B237CD73.jpeg.
Liebe Grüße
Katrin
@KatrinH - hi Madame Katz … danke für die Erläuterung. Das Problem kann mehrere Gründe haben. Bold hat dem Fehler in der Doku einen eigenen Bereich gewidmet: File Upload Feature in Product Options.
Klingt eines der Szenarien dort plausibel?
Liebe Grüße,
Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024