Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wir überlegen von shopware zu shopify zu wechseln. Gibt es in shopify eine Möglichkeit viele Bilder (mehrere hundert) gleichzeitig (z.B. per FTP) hochzuladen und diese dann z.B. durch den Upload einer CSV-Datei den Artikeln zuzuordnen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Rad_Fahrer
Wie im parallelen Leitfaden erklärt gibt es bestimmte Limits in Shopify, wie jede andere Plattform auch.
Um mehrere hundert Bilder gleichzeitig in Shopify hochzuladen und diese dann per CSV-Datei den Artikeln zuzuordnen, gibt es zwar keine direkte FTP-Upload-Funktion in Shopify selbst, aber du kannst Drittanbieter-Lösungen wie EasyCSV nutzen.
Mit EasyCSV kannst du, Zitat, "CSV- oder XLSX-Dateien automatisch von einem FTP- oder SFTP-Server herunterladen und die Daten in Shopify übertragen. Diese Methode ermöglicht es dir, große Mengen an Bildern effizient zu verwalten und mit deinen Produkten in Shopify zu verknüpfen".
Weitere Informationen dazu findest du auf EasyCSV. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Rad_Fahrer
Wie im parallelen Leitfaden erklärt gibt es bestimmte Limits in Shopify, wie jede andere Plattform auch.
Um mehrere hundert Bilder gleichzeitig in Shopify hochzuladen und diese dann per CSV-Datei den Artikeln zuzuordnen, gibt es zwar keine direkte FTP-Upload-Funktion in Shopify selbst, aber du kannst Drittanbieter-Lösungen wie EasyCSV nutzen.
Mit EasyCSV kannst du, Zitat, "CSV- oder XLSX-Dateien automatisch von einem FTP- oder SFTP-Server herunterladen und die Daten in Shopify übertragen. Diese Methode ermöglicht es dir, große Mengen an Bildern effizient zu verwalten und mit deinen Produkten in Shopify zu verknüpfen".
Weitere Informationen dazu findest du auf EasyCSV. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke, das hilft weiter
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024