Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe für einen Shop die UPS Shipping App integriert und mit einem bestehenden UPS Account verknüpft. Darüber sollen entsprechend Versandetiketten generiert werden. Das klappt beim ersten Test auch, jedoch werden die für den UPS Account hinterlegten Rabatte bzw. Preise nicht verwendet.
Wir haben mit UPS vereinbarte Tarife. Bei der Abwicklung über die Shopfiy-Schnittstelle mit verknüpftem Shop werden diese aber nicht verwendet und stattdessen der "Standardtarif" aufgerufen.
Ich habe in den Einstellungen auf beiden Seiten (Shopify / UPS) keine Option gefunden, eine Einstellung vorzunehmen.
Hat jemand einen Tipp?
Nativ gibt es nur das hier, ansonsten UPS App Support kontaktieren da die die besten Ansprechpartner sind:
Dank dir, genau so habe ich die Intergration vorgenommen.
Wenn ich es mittlerweile richtig verstanden habe, muss man mind. Shopify Advanced nutzen, damit individuelle Raten von UPS übernommen bzw. berechnet werden. Erschließt sich mir leider nicht ganz aber ich schaue weiter
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024