FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

UPS Versandlabel aus Basic Shop heraus

UPS Versandlabel aus Basic Shop heraus

stefan_pz
Tourist
15 0 2

Hallo zusammen,

ich meine, ich hätte zuletzt eine Info im Shop-Backend gesehen, dass man die Versandlabels direkt aus dem Backend heraus drucken kann. Finde aber weder eine Funktion noch Infos dazu.

Unser Setup:

- Basic Plan

- UPS als Versanddienstleister

- aktuell nutzen wir separate UPS-Tools, die sich die Infos aus dem Shopify-Backend ziehen. 

Wäre natürlich noch entspannter, wenn wir direkt aus dem Shop-Backend die Label drucken könnten, ohne einen Tool-Wechsel machen zu müssen.

Gibt es da eine Lösung?

Gruß

Stefan

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
747 88 284

Hey, entweder mittels API die Verbindung weiter ausbauen, um diese automatisierte Funktion zB via Java/Springboot nutzen zu können oder eine UPS App installieren, dass wäre jedoch ein Systemwechsel.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN