Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
möchte den Satz mit dem Urheberrecht mittig Positionieren. Hab das aber nicht hinbekommen.
Diesen code und noch einen anderen hab ich probiert align="center"> aber ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das da reinbekomme!?
VG
Hagos
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Gut, das wird ein Programmierer anschauen müssen. Mach doch mal bitte folgendes: poste das hier mit dem folgenden Text (anpassbar natürlich):
Hi all!
I am using the Canopy theme und I would like to move the copyright © 2022
statement in the footer from the left to the middle. Can anybody help? Thanks for any help!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @HagosT
Danke für das Bild denn viel Info musste ich hier erraten, wie z. B. dass es sich um den Shopname im den Footer handelt. Wenn man hier in der Community Fragen postet, dann können wir nur soviel helfen wie die Info im Beitrag es zulässt. Also wie man so schön auf Englisch sagt: "Help us to help you!"
Um welches Theme handelt es sich hier? Du kannst im Footer vieles im Code umgestalten aber nur innerhalb der bestimmten Parameter die es erlauben, wie z. B. das Footer Grid auf Desktop und auch auf Handy.
Ein typischer Code je nach Theme wäre .site-footer__content {text-align:center;}
. Man könnte auch ein Code wie das folgende im footer.liquid
einfügen und speichern aber immer zuerst in einer Theme Kopie:
<div style="text-align: center;" class="small--hide {% if show_selectors or show_payment_icons %}site-footer-item-center-vertically{% endif %}">
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hi @Gabe ,
dass tut mir Leid mit den mangelnden Informationen. Werde das in Zukunft verbessern!
Du hast richtig geraten, geht um den Footer und dort um den Shopnamen und dieses Copyright.
Das Theme ist Canopy.
Werde das mal ausprobieren mit deinem Code hier.
Vielen Dank
Hagos
Ps.: Hab das jrtzt probiert, aber irgendwie ist nix passiert! Hab das sicher total falsch positioniert. Wo muss das denn genau hin in welchen Satz?
Erfolg.
Gut, das wird ein Programmierer anschauen müssen. Mach doch mal bitte folgendes: poste das hier mit dem folgenden Text (anpassbar natürlich):
Hi all!
I am using the Canopy theme und I would like to move the copyright © 2022
statement in the footer from the left to the middle. Can anybody help? Thanks for any help!
Danke @Gabe ,
hab ich nun mal dort gepostet.
Hab da natürlich noch andere Baustellen. Z.b hab ich gerade versucht in der e-mail Bestellbenachrichtigung die Banküberweisungsdaten zu hinterlassen. Musste feststellen das dies aber alles in Html da steht!?
Da brauch ich wohl auch nen Programmierer?
greets
Hagos
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024