FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

URL der Richtlinen ändern

Gelöst

URL der Richtlinen ändern

Seko95
Shopify Partner
16 0 1

Hallo zusammen,

ist es mittlerweile eigentlich möglich die URL der Richtlinien zu ändern? Wir hatten jetzt wieder den Fall, dass sich bei den Versandkosten etwas geändert hat und das nur auf der Seite geändert wurde und nicht nochmal extra in den Einstellungen --> Richtlinien...

Ich finde es ärgerlich das man die Texte immer doppelt pflegen muss nur um eine deutsche URL zu bekommen.

Weil wenn ich die Richtlinien direkt im Menü verlinke, bekomme ich z.B. beim Impressum "/policies/legal-notice" angezeigt.

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
1154 127 241

Erfolg.

Du kannst die Links nicht ändern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Nordalux
Shopify Partner
1154 127 241

Erfolg.

Du kannst die Links nicht ändern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Ben310
Astronaut
1939 224 347
  • Weil wenn ich die Richtlinien direkt im Menü verlinke, bekomme ich z.B. beim Impressum "/policies/legal-notice" angezeigt.

Warum da nicht die Content-Pages ("deinshop.myshopify.com/pages/impressum") mit demselben Text (anstatt die System-Richtlinien) verlinken? Lass die System Richtlinien ("/policies/legal-notice") nur für den Checkout Footer.

Seko95
Shopify Partner
16 0 1

Es wäre einfacher wenn die Texte verlinkt wären. Weil wie gesagt bei uns hatten sich die Versandkosten geändert, wir haben das auf /pages/versandkosten geändert, aber nicht in dem Richtlinientext (wurde einfach vergessen) was erst ein paar Tage später durch einen Besucher aufgefallen ist.