Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ist es mittlerweile eigentlich möglich die URL der Richtlinien zu ändern? Wir hatten jetzt wieder den Fall, dass sich bei den Versandkosten etwas geändert hat und das nur auf der Seite geändert wurde und nicht nochmal extra in den Einstellungen --> Richtlinien...
Ich finde es ärgerlich das man die Texte immer doppelt pflegen muss nur um eine deutsche URL zu bekommen.
Weil wenn ich die Richtlinien direkt im Menü verlinke, bekomme ich z.B. beim Impressum "/policies/legal-notice" angezeigt.
Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du kannst die Links nicht ändern.
Erfolg.
Du kannst die Links nicht ändern.
Warum da nicht die Content-Pages ("deinshop.myshopify.com/pages/impressum") mit demselben Text (anstatt die System-Richtlinien) verlinken? Lass die System Richtlinien ("/policies/legal-notice") nur für den Checkout Footer.
Es wäre einfacher wenn die Texte verlinkt wären. Weil wie gesagt bei uns hatten sich die Versandkosten geändert, wir haben das auf /pages/versandkosten geändert, aber nicht in dem Richtlinientext (wurde einfach vergessen) was erst ein paar Tage später durch einen Besucher aufgefallen ist.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024