Liquid, JavaScript, Themes
Servuz!
Ich würde gerne meine URL`s auf deutsch umschreiben wie z.B. collections in kollektion und tracking ins sendungsverfolgung etc
Ist es mit Debutify möglich?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi AlbinPrekaj,
während du die eigentlichen Links deines Shopify Shops nicht grundlegend ändern kannst, hast du dennoch die Möglichkeit URL-Weiterleitungen einzurichten, Titel und Meta-Beschreibung einer Seite zu bearbeiten, um das Erscheinungsbild deines Shops auf Google anzupassen oder eine Domain von einem Domainanbieter zu beziehen, der Linkmaskierung ermöglicht.
Vielleicht könntest du kurz erklären, wozu das ganze genau dienen soll und ob einer dieser Vorschläge hilfreich ist?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@AlbinPrekaj nein, das ist leider nicht möglich. Da die Seiten URLs von Shopify vordefiniert sind, spielt das Theme keine Rolle.
Erfolg.
Hi AlbinPrekaj,
während du die eigentlichen Links deines Shopify Shops nicht grundlegend ändern kannst, hast du dennoch die Möglichkeit URL-Weiterleitungen einzurichten, Titel und Meta-Beschreibung einer Seite zu bearbeiten, um das Erscheinungsbild deines Shops auf Google anzupassen oder eine Domain von einem Domainanbieter zu beziehen, der Linkmaskierung ermöglicht.
Vielleicht könntest du kurz erklären, wozu das ganze genau dienen soll und ob einer dieser Vorschläge hilfreich ist?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024